Blomberg Bogensport

Eine Abteilung des TV Blomberg von 1866

Willkommen in Blomberg/ Lippe, Lassen Sie sich für das Bogenschießen begeistern

In der Bogensportabteilung des TV Blomberg kann der Bogensport vom Freizeitbereich bis hin zum Leistungssport ausgeübt werden. Hierzu stehen ausreichend Trainingszeiten und Scheiben auf dem Außengelände an der Schieder Straße 15 zur Verfügung. In der Wintersaison (Oktober - April) wechseln wir in die Sporthalle (Mehrzweckhalle Neue Torstraße oder nach Brakelsiek in die dortige Mehrzweckhalle ).

Bei uns können nahezu alle Disziplinen wie Lang-, Recurve- und Compoundbogen geschossen werden.



News


2019-05-05

3. Blomberger Nelkenturnier

Das Nelkenturnier ist vorbei, aber es gibt noch etwas zu tun!
Die Ergebnisse müssen noch veröffentlicht werden und wir haben so viel Bildmaterial, dass es ein paar Tage dauern wird, bis wir alles zusammen getragen haben.

Aber

Der Jonas, unser Drohnennflieger war schon extrem fleißig und hat sein Video bereits zusammengeschnitten:

https://www.youtube.com/watch?v=1YfaxnFPjk4

Tolle Arbeit, vielen Dank!

Dirk - 20:21:52 @ Allgemein, Berichte | 1 Kommentar

  1. Kristin Hoffmann

    2019-05-09

    Hallo liebe Bogensportkollegen,

    euer Nelken-Turnier macht uns nun schon zum 2. Mal sehr viel Freude. Es ist sehr gut organisiert. Vielen Dank dafür und das Youtube Video finden wir sehr gut gelungen!! Weiter so !

    Viele Grüße vom BSC Wunstorf

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 

Einige Impressionen: