Blomberg Bogensport

Eine Abteilung des TV Blomberg von 1866

Lassen Sie sich für das Bogenschießen in Blomberg Kreis Lippe begeistern!

Im TV Blomberg kann der Bogensport vom Freizeitbereich bis hin zum Leistungssport ausgeübt werden. Hierzu stehen ausreichend Trainingszeiten und Scheiben auf dem Außengelände an der Schieder Straße 15 zur Verfügung. In der Wintersaison (Oktober - April) wechseln wir in die Sporthalle (Mehrzweckhalle Neue Torstraße oder nach Brakelsiek in die dortige Mehrzweckhalle ).

Bei uns können nahezu alle Disziplinen wie Lang-, Recurve- und Compoundbogen geschossen werden.



Neuigkeiten rund um unsere Bogensportabteilung des TV Blomberg


2016-08-17

Familienspassturnier am 28.8.16

Am Sonntag, 28.8.16 wollen wir unser Familienspassturnier machen, sofern es nicht in Strömen regnet.

Es beginnt um 10:00 mit einem Schießspiel, gegen 12:00 wollen wir gemeinsam grillen und gemütlich beisammen sitzen.
Bitte meldet Euch bis spätestens 26.8. an, damit wir auch für jeden ein Würstchen haben.
Wer noch etwas an Salaten, Baguette, Getränken, Kaffee ect mitbringen kann, sagt ebenfalls Bescheid.

Bringt Euch auch eine Sitzgelegenheit mit, denn die Bänke werden durch die Ausrüstungen belegt sein.

Wir freuen uns auf ein schönes Beisammensein.

Dirk - 06:52:02 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

 

Einige Impressionen:



E-Mail
Karte
Infos