Blomberg Bogensport

Eine Abteilung des TV Blomberg von 1866

Willkommen in Blomberg/ Lippe, Lassen Sie sich für das Bogenschießen begeistern

In der Bogensportabteilung des TV Blomberg kann der Bogensport vom Freizeitbereich bis hin zum Leistungssport ausgeübt werden. Hierzu stehen ausreichend Trainingszeiten und Scheiben auf dem Außengelände an der Schieder Straße 15 zur Verfügung. In der Wintersaison (Oktober - April) wechseln wir in die Sporthalle (Mehrzweckhalle Neue Torstraße oder nach Brakelsiek in die dortige Mehrzweckhalle ).

Bei uns können nahezu alle Disziplinen wie Lang-, Recurve- und Compoundbogen geschossen werden.

News


2019-03-17

Finale der Berzikliga

Heute war Finale der Bezirksliga in Bielefeld Sennestadt.

IMG_0519(1).jpg

Nach 4 Wettkampftagen und 20 Spielen waren mit Platz 2 in der Verbandsliga 2 für das Finale Qualifiziert.
Die 6 stärksten Mannschaften beider Liegen kämpften um den Aufstieg.

IMG_0530.jpg

Video

Obwohl wir wieder einmal stark geschossen haben, konnten wir nur 2 Spiele für uns entscheiden.
Die anderen waren dieses mal besser als wir, dieses muss man neidlos anerkennen.
IMG_0552(1).jpg
Beispiel:
Wir schießen eine 55er Runde, was absolut gut ist unsere Lippischen Nachbarn aus Bad Salzufflen schießen 59 Ringe.
IMG_1637.jpg
Egal, dann steigen wir halt nächstes Jahr auf :-)
Alles im allen können wir sehr zufrieden mit unseren Leistungen sein. Auf die Nächste Saison!

Hier die Ergebnisse:
IMG_1622.jpg

Dirk - 17:00:50 @ Erfolge, Berichte | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 

Einige Impressionen: