Blomberg Bogensport

Eine Abteilung des TV Blomberg von 1866

Lassen Sie sich für das Bogenschießen in Blomberg Kreis Lippe begeistern!

Im TV Blomberg kann der Bogensport vom Freizeitbereich bis hin zum Leistungssport ausgeübt werden. Hierzu stehen ausreichend Trainingszeiten und Scheiben auf dem Außengelände an der Schieder Straße 15 zur Verfügung. In der Wintersaison (Oktober - April) wechseln wir in die Sporthalle (Mehrzweckhalle Neue Torstraße oder nach Brakelsiek in die dortige Mehrzweckhalle ).

Bei uns können nahezu alle Disziplinen wie Lang-, Recurve- und Compoundbogen geschossen werden.



Neuigkeiten rund um unsere Bogensportabteilung des TV Blomberg


2017-05-09

1. Nelkenturnier

Liebe Bogensportler,

unser 1. Turnier ist vorbei und wir haben alle immer noch glückliche Gesichter.
Das Wetter hat gut mitgespielt, die Technik lief,  der Kampfrichter hatte nichts zu beanstanden und an der Schießlinie hatten alle Schützen viel Spaß.

Danke an alle motivierten Helfer,  Spender (DRK, Phoenix Contact, TV Blomberg, der Volksbank Blomberg  und einige mehr) und Gastschützen für einen so reibungslosen Ablauf.

Unsere Vereinsmitglieder haben sich gefreut  die Schützen aus so vielen Vereinen kennenzulernen. 
Viele Schützen wollen im nächsten Jahr wiederkommen und mehr Vereinsmitglieder mitbringen.

Einen besonderen Dank auch an die Bogensportler in der Shorty-Kategorie, die trotz Zeitverschiebung bei uns geblieben sind und unser Turnier abgerundet haben.
Wir versprechen, dass wir nächstes Mal, den Zeitplan einhalten werden.

Alle der Bogensportabteilung Blomberg freuen sich schon auf das nächste Jahr und vertreiben sich die Zeit bis dahin bei den anderen Turnieren.

Ein Beitrag bei Blomberg Voices

Weitere Fotos gibt es hier

 
Der Platz im Frühnebel
NT1.jpg
Das Technik / Schiedsrichter Zelt
NT2.jpgNT-A.jpg

Unser Pokal
Nt-Pokal.jpg

Die Schützen
NT3.jpgNT4.jpg

Eine Entschuldigung an die Compound Schützen, wir verteilen euch nächstes Mal besser.  

NT-COMP (2).jpgNt-COMP.jpg

Glückwunsch an unsere Schützen (alle Recurve):

In der Herren Klasse (Premium): Gerd Willemsen einem 2. Platz mit 775 Ringen

NTSEP-H1.jpg

In der Damenalters Klasse (Medium): Ellen Fricke einem ersten Platz mit 797 Ringen

NTSEMD.jpg

In der Damen Klasse (Medium): Anne Ziemer einem ersten Platz mit 797 Ringen
NTSEnnn.jpg

In der Herren Klasse (Medium): Joachim Ridder  einem ersten Platz mit 795 Ringen
NTSEM.jpg
In der Senioren Klasse (Shorty): Jutta Eckert einem ersten Platz mit 606 Ringen

NTSESD.jpg
In der Schüler B Klasse (Shorty): Falk Willemsen einen ersten Platz mit 798 Ringen

NTSESK1.jpg
In der Schüler C Klasse (Shorty): Aaron Ridder einen ersten Platz mit 590 Ringen

NTSESK.jpg
In der Herren Klasse (Shorty): Lars-Peter Krusch einem zweiten Platz mit 797 Ringen

NTSESH.jpg

Dirk - 09:22:55 @ Allgemein, Erfolge, Termine, Berichte | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


 

Einige Impressionen:



E-Mail
Karte
Infos