Blomberg Bogensport

Eine Abteilung des TV Blomberg von 1866

Willkommen in Blomberg/ Lippe, Lassen Sie sich für das Bogenschießen begeistern

In der Bogensportabteilung des TV Blomberg kann der Bogensport vom Freizeitbereich bis hin zum Leistungssport ausgeübt werden. Hierzu stehen ausreichend Trainingszeiten und Scheiben auf dem Außengelände an der Schieder Straße 15 zur Verfügung. In der Wintersaison (Oktober - April) wechseln wir in die Sporthalle (Mehrzweckhalle Neue Torstraße).

Bei uns können nahezu alle Disziplinen wie Lang-, Recurve- und Compoundbogen geschossen werden.

News

2017-06-07

Pfingstturnier in Eime

Am Samstag, den 03.06 ging es für Anne zusammen mit Anna Fricke vom Verein Blauweiss Oberbauerschaft zum Pfingstturnier nach Eime.
20170603_130035.jpg
Unsere Schützin begann mit dem morgendlichen Durchgang.

20170603_130021-min.jpg

Die kleine Fita-Runde fand in zwei Durchgängen statt. Zunächst wurde pro Passe mit 3 Pfeilen auf 50 Meter geschossen. Nach einer stärkenden Pause ging es auf 30 Meter mit ebenfalls 3 Pfeilen pro Passe weiter.
Anne erkämpfte sich den 5. Platz mit insgesamt 483 Ringen.
 

Einen ausführlichen Bericht über das gesamte Turnier findet ihr ab dem 05.06 unter den Websites: www.niedersachsennews.germandailynews.com und www.norddeutschland.en.a.de

Dirk - 13:01:18 @ Allgemein, Erfolge, Berichte | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.




 

Einige Impressionen: