Blomberg Bogensport

Eine Abteilung des TV Blomberg von 1866

Lassen Sie sich für das Bogenschießen in Blomberg Kreis Lippe begeistern!

Im TV Blomberg kann der Bogensport vom Freizeitbereich bis hin zum Leistungssport ausgeübt werden. Hierzu stehen ausreichend Trainingszeiten und Scheiben auf dem Außengelände an der Schieder Straße 15 zur Verfügung. In der Wintersaison (Oktober - April) wechseln wir in die Sporthalle (Mehrzweckhalle Neue Torstraße oder nach Brakelsiek in die dortige Mehrzweckhalle ).

Bei uns können nahezu alle Disziplinen wie Lang-, Recurve- und Compoundbogen geschossen werden.



Neuigkeiten rund um unsere Bogensportabteilung des TV Blomberg


2018-05-07

Vereinsmeisterschaft am 01.05

Mit großen Schritten gehen wir nun auf unser 2. Nelkenturnier zu.
Zunächst stand jedoch die Vereinsmeisterschaft für unsere Schützen an.

Zum Tag der Arbeit standen wir an der Schießlinie, jeder bereit sein Bestes zu geben.
Trotz des starken Windes und der Kälte am morgen legten alle Schützen/Schützinnen ein gutes Ergebnis ab. Zum Abschluss gab es eine kleine Stärkung am Grill.

IMG_6116.jpgIMG_6050.jpgIMG_5989.jpgIMG_5987.jpgIMG_5963.jpgIMG_6054.jpgIMG_0480.jpgIMG_5994.jpg

Dirk - 21:13:25 @ Allgemein, Berichte | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


 

Einige Impressionen:



E-Mail
Karte
Infos