2016-10-20

Ferienspiele in Blomberg

im Rahmen der Ferienspiele in Blomberg wurde auch ein Kurs im Bogenschießen angeboten.

10 Kinder nutzten diese Möglichkeit , den Sport kennen zu lernen.

Auch hier wurde am Schluss ein kleines Turnier ausgetragen mit sehr erfreulichen Ergebnissen.
Blomberg scheint eine Fülle von Bogensporttalenten zu haben. :-)

DSC01273.jpgDSC01263.jpgDSC01262.jpg

Dirk - 19:18:34 @ Allgemein, Berichte | Kommentar hinzufügen

Projekttag der Sekundarschule in Blomberg

Die Sekundarschule in Blomberg hat an ihrem Projekttag auch ein Angebot Bogenschießen dabei gehabt.

Die Kinder haben die Grundzüge des Bogenschießens erklärt bekommen, durften dann selbst schießen.

Am Ende wurde sogar ein kleines Turnier geschossen mit beachtlichen Ergebnissen!

Wir konnten da auch schon das eine und andere Talent sehen. Alle Beteiligten waren mit viel Spaß und Aufmerksamkeit bei der Sache. Vielen Dank dafür.

Hier einige Bilder dazu.

IMAG0166.jpgIMAG0162.jpgIMAG0159.jpg

Dirk - 19:10:47 @ Allgemein, Berichte | Kommentar hinzufügen