2023-12-24

Nelkenturnier 2024

Liebe Bogensportfreunde,

wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass wir unseren Außenplatz aufgrund von Gewässerschutzmaßnahmen verlieren. Deshalb kann in 2024 leider kein Nelkenturnier stattfinden.
Beachtet aber bitte, dass wir uns aktuell in Verhandlungen über ein neues Gelände befinden.

Nach Vertragsabschluss werden wir beginnen, den Platz vorzubereiten.

Dann kann in 2025 wieder ein Nelkenturnier stattfinden, die Ausschreibung werden wir frühzeitig veröffentlichen.

Alles ins Gold!

Der Vorstand der Bogensportabteilung

Dirk - 13:56:10 | 1 Kommentar

  1. Peter Stolze

    2024-01-20

    Hallo zusammen.
    Das ist ja sehr unerfreulich. Ich habe bei eurem ersten Turnier auch mein allererstes Turnier geschossen und bin euch und dem alten Platz daher sehr verbunden. Es ist auch immer wieder schön wenn man auf eure Schützen bei anderen Turnieren trifft. Sie verbreiten immer gute Laune und wir haben viel Spa0 abseits des Turniers.
    Wenn ihr den neuen Platz zur Verfügung habt würde ich mich gerne, trotz der vielen Arbeit die ich schon bei uns im Verein leisten muss, für die Einrichtung / Herrichtung mit zur Verfügung stellen.
    Solltet ihr also noch ein paar Hände mehr benötigen meldet euch bei mir.
    Ggf. hat ja der eine oder andere bei uns im Verein oder aus den anderen zahlreichen umliegenden Vereinen auch Spaß daran euch zu unterstützen.
    Denn Bogensport ist gerade hier in OWL doch eher so etwas wie Familie.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.